Schwimmtechnik Training2018-11-20T18:46:16+00:00

Schwimmtechnik Training

Endlich richtig Schwimmen lernen!

Gründe für ein Schwimmtechnik Training

Schwimmen mit mangelhafter Technik ist schlicht und einfach Energieverschwendung. Beim Schwimmen ist eine saubere und ökonomische Technik wichtiger als bei anderen Sportarten, deshalb gehört sie von Anfang an richtig beherrscht und immer wieder korrigiert.

Zielgruppe

  • Anfänger, die das Kraulschwimmen noch nicht beherrschen
  • Fortgeschrittene, die ihre Technik noch optimieren wollen

Vorteile des Tristyle Schwimmtechnikstrainings

  • Unsere Trainer sind Experten im Schwimmsport und haben eine entsprechende und staatlich anerkannte Ausbildung
  • Individuelle und profesionelle Betreuung
  • Beschränkte Teilnehmerzahl beim Gruppentraining, damit auch jeder Teilnehmer individuell betreut werden kann

Wir bieten

  • Einzeltraining zu einem Termin und Ort nach Vereinbarung

    Dabei geht es nur um DICH und darum, dass du die Kraultechnik erlernst oder optimierst! Wir helfen dir aber nicht nur beim Kraulschwimmen weiter, sondern bieten dir das Training aller Lagen oder auch ganz individuelle Betreuung nach Wunsch an.
    Ort des Trainings ist üblicherweise in der Stadthalle oder im Sportzentrum Südstadt, kann aber auch individuell vereinbart werden.

    So vereinbarst du dein Schwimmtechnik Einzeltraining:

    Kaufe deinen gewünschten Trainingsblock und wir kontaktieren dich bzgl. Vereinbarung von Termin und Trainingsort. Oder sende uns deine Anfrage mittels Formular.

  • Gruppentraining zu fixen Terminen Auf der Schmelz (1150 Wien) und im Sportzentrum Südstadt (2344 Maria Enzersdorf)

    Es sind sowohl Anfänger, die das Kraulschwimmen noch nicht perfekt beherrschen, als auch Fortgeschrittene, die ihre Technik perfektionieren wollen, herzlich willkommen.
    Achtung, beschränkte Teilnehmerzahl! Teilnahme nur nach Voranmeldung möglich.

    So nimmst du am Schwimmtechnik Gruppentraining teil:

    Kaufe deinen gewünschten Trainingsblock. Nach dem Kauf erhältst du eine Email mit einer Terminliste zum Eintragen deiner Wunschtermine. Deine Trainingseinheiten müssen nicht aufeinanderfolgend stattfinden, sondern du kannst dir aussuchen, wann du deine gekauften Einheiten einlösen möchtest (z.B. alle 2 Wochen, 1x im Monat oder auch wöchentlich).

Galerie

Gruppentraining

Einzeltraining

Kontakt

Für Terminvereinbarungen oder wenn du noch Fragen hast, sende uns eine Nachricht.