Abnehmen ist nicht nur im Frühling bei vielen Menschen das Thema Nummer 1, denn manche begleitet es ein Leben lang.
Wie man richtig abnimmt, sein Gewicht langfristig halten kann und was man dabei beachten muss erklären Ernährungswissenschaftlerin Kathrin Kittl und Sportwissenschaftlicherin und Ernährungsmedizinerin i.A. Elisabeth Niedereder.

Diese Folge anhören auf:

Apple PodcastsAmazon MusicDeezerGoogle PodcastsSpotifyTuneInPocketCasts
Abnehmen – Sinn oder Unsinn? Und wenn ja: wie geh ich es richtig an, sodass meine Gesundheit nicht darunter leidet? Über kein anderes Thema wurde in den letzten Jahrzehnten soviel Unsinn verbreitet und so wenig richtig gemacht. Angefangt vom Jo-Jo-Effekt über extreme Fastenkuren und schlussendlich Frustration war alles dabei. Wir helfen dir weiter und erklären, wie es richtig geht.
Elisabeth Niedereder, Tristyle Gründerin und Inhaberin

Alles zu Elisabeth Niedereder und dem Tristyle-Studio findest du auf www.tristyle.at/ueber-uns/

Sämtliche Informationen zum Aus- und Weiterbildungsprogramm sowie den Inhalten und ReferentInnen der Tristyle-Academy erhältst du via www.tristyle-academy.at

Ein Podcast von und mit: Elisabeth Niedereder, Kathrin Kittl und Dieter Kschwendt-Michel

Im Push-Your-Limit Podcast erhalten HörerInnen auf unterhaltsame Weise viele wertvolle Informationen und Tipps von Elisabeth Niedereder und anderen ExpertInnen. Wir hoffen du kannst von diesem Profiwissen profitieren und freuen uns wenn du unsere Arbeit durch einen einmaligen oder regelmäßigen Beitrag unterstützt. – Unter allen Spendern wird monatlich ein toller Gewinn von Tristyle verlost 😍.