Loading...
Über uns 2018-04-13T18:46:08+00:00

UNSER TOLLES TEAM FÜR DICH

Unsere Tristyler-TrainerInnen und TherapeutInnen haben eine fundierte Ausbildung und können auf jahrelange Erfahrung aus Theorie und vor allem auch aus der Praxis zurückgreifen, denn sie sind oder waren selbst im Wettkampfsport im Einsatz.
ELISABETH NIEDEREDER
ELISABETH NIEDEREDERHead
Tristyle-Headcoach & Inhaberin
Gründerin & Referentin Tristyle Academy
ERIKA CSOMOR
ERIKA CSOMOR
Tristyle-Triathlon-Trainerin Camps
BIRGIT KOSCHISCHEK
BIRGIT KOSCHISCHEK
Tristyle-Schwimmtrainerin
Referentin Tristyle Academy
ROLAND GARBER
ROLAND GARBER
Tristyle-Radsport-Experte
Referent Tristyle Academy
BERNHARD VACEK
BERNHARD VACEK
Tristyle-Triathlon-Trainer Camps
NICOLE STROMMER
NICOLE STROMMER
Diätologin und Sozialpädagogin

DAS TRISTYLE STUDIO

Herzlich Willkommen im modern eingerichteten Tristyle Studio! Unser Studio in Wien ist optimal für Gruppentraining, Personal Coaching und individueller Beratung eingerichtet. Die Lehreinheiten der Tristyle Academy werden in den Räumlichkeiten unseres Studio abgehalten.

FÜR ATHLETEN DA

Wir sind gerne von Montag bis Freitag für dich da. Sollten wir nicht in unserem Studio sein, sind wir mit unseren Athleten im Training. Daher empfehlen wir vorab einen Termin zu vereinbaren.

ERREICHBARKEIT

Du findest unser Studio in der Türkenstrasse 13, 1090 Wien. Das Tristyle Studio ist gut an den öffentlichen Verkehr angebunden und liegt zentral im Herzen von Wien – nicht weit vom Donau Kanal entfernt.

DAS SAGEN UNSERE ATHLETEN

Wir hören unseren Athleten gerne zu, wenn sie erzählen …

Meinen Trainingsplan von Tristyle erstellen zu lassen war wohl eine der klügsten Entscheidungen meines sportlichen Ichs. Bereits nach wenigen Monaten konnte ich meine Bestzeiten über 5 und 10km deutlich verbessern.

Jochen Gold, IRONMAN Athlet

Als ich im Jänner 2014 zu Tristyle kam war mein Ziel, meine Form zu verbessern und mich gezielt auf den Ironman Austria vorzubereiten. Das Resultat: 9:56:16h beim ersten Ironman!

Florian Pandur, Triathlon

Mit Tristyle habe ich mein Ziel innerhalb von einem Jahr erreicht: meinen ersten Marathon problemlos zu schaffen und gesund und verletzungsfrei ins Ziel zu kommen! Und das Wichtigste: ich habe eine Menge Spaß dabei!

Hans Peter Petterer, Läufer (5km - Marathon)

Wer über seine individuelle Leistungsfähigkeit Bescheid wissen will und Ansatzpunkte für ein zielorientiertes Training erkennen möchte, der sollte definitiv über einen Laktattest bei Tristyle nachdenken.

Ivan von TransAlpBiker

Mithilfe von Tristyle wurde ich von einem durchschnittlichen Triathleten zu einem der besten in meiner Age Group.

Triathlon

Meine Trainingsplanung durch Elisabeth Niedereder ist wirklich auf den Leib geschneidert, seitdem macht mir das Training Spass, und ich überfordere mich nicht immer wieder. Meine Ziele konnte ich durch Tristyle innerhalb eines Jahres gut erreichen.

Alexandra Gamperl, Triathlon

Being coached by Tristyle put me on a higher level-now I am among the best in my age group in any Ironman event.

Gary Gruenisen, IRONMAN Athlete

Tristyle hilft mir als Fußballschiedsrichterin professionell vorbereitet in die Spiele zu gehen und meinen besten Fitnesslevel zu erreichen!

Barbara Bollenberger, FIFA Schiedsrichterin

Wer sportlich hohe Erwartungen an sich selbst stellt, benötigt einfach professionelle Unterstützung, um diese Ziele zu erreichen. Mit der Trainingsplanung von Tristyle habe ich es geschafft, meine verfügbare Zeit perfekt zu nutzen und dadurch meine Vorstellungen zu erreichen.

Stefan Ulmer, Triathlon

Terminvereinbarung

Wir beraten dich gerne! Mach noch heute einen Termin mit unseren Experten aus