Gemeinsam mehr erreichen!

Tristyle ist ein sportwissenschaftliches Trainingsinstitut und wurde 2013 gegründet. Innerhalb weniger Jahre haben wir uns zu einem der führenden Trainingsinstitute Wiens entwickelt. Wir betreuen gesundheitsbewusste Personen und Sportler aller Leistungsstufen, die ihre gesteckten Ziele erreichen wollen. Wenn euer Ziel ein fitter und schlanker Körper und/oder ein gesunder Lebensstil ist, seid ihr bei uns genau richtig. Das Angebot ist sehr umfangreich und für Sportler aller Leistungsstufen ist das Passende dabei. Unser gemeinsames Ziel im Training ist es, langfristige und nachhaltige Fortschritte zu erreichen.

Unser Team

Unsere TrainerInnen und TherapeutInnen haben eine fundierte Ausbildung. Wir alle können auf jahrelange Erfahrungen aus Theorie und vor allem aus der Praxis zurückgreifen, denn wir sind oder waren selbst im Wettkampfsport im Einsatz.

Tristyle Gründerin und Inhaberin Elisabeth Niedereder

Elisabeth Niedereder

ist ehemalige Profisportlerin und 26fache Staatsmeisterin, Sportwissenschaftlerin, Klinische Ernährungsmedizinerin i.A. und erfahrene Trainerin.
Sie ist Gründerin & Inhaberin von Tristyle und der Tristyle Academy.
Dr. Alexander Bernhaut, Tristyle-Lifecoach

Alexander Bernhaut

Tristyle-Lifecoach

Bernhard Vacek

Bernhard Vacek

Tristyle-Schwimmtrainer,
Tristyle-Triathlontrainer Camps

Erika Csomor

Erika Csomor

Tristyle-Triathlontrainerin Camps

Katharina Witzmann

Katharina Witzmann

Tristyle-Schwimmtrainerin

Mandy Wölfer MSc

Mandy Wölfer

Tristyle-Psychologin

Maximilian Cencig, BSc

Maximilian Cencig

Tristyle-Leistungsdiagnostik & -Körperanalyse, Tristyle-Personaltrainer 

Nicole Strommer

Nicole Strommer

Tristyle-Diätologin

Roland Garber

Roland Garber

Tristyle-Radsport-Experte,
Referent Tristyle Academy

Unser Studio

Unser Studio liegt zentral im 9. Wiener Bezirk – nicht weit vom Donau Kanal entfernt – und ist gut an den öffentlichen Verkehr angebunden. Es ist optimal ausgestattet für Gruppentrainings, Personal Coaching und individuelle Beratung. Die Unterrichtseinheiten der Tristyle Academy-Lehrgänge und -Kurse finden ebenfalls hier statt.

Wir sind gerne von Montag bis Freitag für dich da!

Da wir häufig mit unseren Athleten auswärts trainieren, empfehlen wir vorab einen Termin zu vereinbaren!