Trainieren – aber richtig!

Wenn du zielgerichtet und effektiv trainieren willst, bist du bei uns richtig. Als aktive und ehemalige Leistungssportler wissen wir, worauf es bei einem erfolgreichen Training ankommt. Unser Leistungsangebot beinhaltet alle wichtigen Bereiche wie Laktatdiagnostik, Techniktraining, Trainingsplanung uvm. Du interessiert dich für eine Ausbildung zum Trainer? Dann ist die Tristyle Academy das richtige für dich.

Unsere Leistungen

Tristyle Camps

Tristyle Camps

Unsere Trainingscamps mit verschiedenen Schwerpunkten sind ein richtiger Motivationsschub, um deine sportlichen Ziele zu erreichen.

Tristyle-your-body

Tristyle-your-Body

Unser Kurs-Klassiker für mehr Ausdauer und Kraft – jeden MO+MI bei uns im Tristyle Studio oder online

Tristyle Laktattest

Laktattest

Ermittlung deiner individuellen Trainingsbereiche und deines aktuellen Leistungsvermögens

Tristyle Trainingsplanung

Trainingsplanung

Mit professionelle Trainingsplanung und Trainingsbetreuung erreichst du deine sportlichen Ziele

Tristyle Körperanalyse

Körperanalyse

Ermittlung der Zusammensetzung deiner Körpermasse für Diät, Muskelaufbau und Gesundheit.

Tristyle Ernährungsberatung

Ernährungsberatung

Lerne dein Gewicht oder den Anteil an Körperfett und/oder Muskelmasse zu steuern

Tristyle Lauftechnik Training

Lauftechnik

Erlerne eine saubere und ökonomische Lauftechnik um schneller zu sein und um Verletzungen vorzubeugen.
Tristyle Schwimmtechnik Training

Schwimmtechnik

Beim Schwimmen ist eine saubere und ökonomische Technik sehr wichtig um erfolgreich zu sein.
Tristyle Personal Coaching

Personal Coaching

Ein für dich maßgeschneidertes 1:1 Training mit unseren erfahrenen, professionellen TrainerInnen
Tristyle Life Coaching durch Dr. Alexander Bernhaut

Life Coaching

Online-Beratungen im psychosozialen und psychosomatischen Bereich durch Dr. Alexander Bernhaut

Vienna Sightseeing Run

Vienna Sightseeing Run

Verbinden Sie Sightseeing mit Sport und laufen Sie mit uns durch die Hauptstadt Österreichs!

Tristyle Academy

Tristyle Academy

Verwirkliche deinen Traumberuf TrainerIn und absolviere einen unserer Lehrgänge mit Abschlussdiplom.

Blut- und DNA-Tests bei Tristyle Wien

Blut- und DNA-Tests

Antworten für deine Gesundheit durch einfach anzuwendende Tests

Wir informieren dich gerne.

Wenn du zukünftig über das Angebot und die Aktivitäten von Tristyle am Laufenden gehalten werden möchtest, trage dich bitte in unseren Newsletter ein.