Ernährungsberatung

Ernährungsberatung auf höchstem Niveau! Optimiere jetzt dein Ernährungsverhalten mithilfe unserer Tristyle-Experten

Gründe für eine Tristyle Ernährungsberatung

  • Du bist unzufrieden mit deinem Gewicht und möchtest deinen Körperfettanteil reduzieren.
  • Du willst weniger Körperfett, aber auch gleichzeitig den Anteil an Muskelmasse erhöhen.
  • Du möchstest einen gesunden Weg finden, deine Ernährung dauerhaft zu optimieren.

Bei Tristyle wird ganz speziell auf deine Bedürfnisse eingegangen, um die richtige Ernährung, Trainingsform und die ideale Nahrungszusammensetzung für dich zu finden. Wichtig ist uns dabei die Abstimmung auf den Alltag, damit die Ernährungsform auch in der Arbeit, Zuhause und in der Freizeit umsetzbar ist. Unsere Ernähungsspezialistin Nicole Strommer BSc. erarbeitet mit dir die richtige Ernährung für deine individuellen Ziele.

Zielgruppe

Jede/n, die/der seine Ernährung, sein Gewicht und seine Körpermassenzusammensetzung optimieren will.

Vorteile des Tristyle Ernährungsberatung

  • Beratung durch Profi Nicole Strommer BSc., die sich schon jahrelang mit der Thematik beschäftigt und viel an Praxiserfahrung gesammelt hat.
  • Individuelle Ernährungsform auf dich und deine Bedürfnisse und Vorlieben abgestimmt.
  • Kombination des Trainings- und Ernährungsplans gemeinsam mit Headcoach Elisabeth Niedereder.

So buchst du eine Ernährungsberatung

  1. Kaufe die gewünschte Anzahl von Einheiten Ernährungsberatung.
  2. Nach dem Kauf vereinbare bitte hier deinen Termin:

Bitte beachte:

  • Der Termin gilt erst als bestätigt, nachdem die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist.
  • Bei einer kurzfristigen Terminbuchung sende uns bitte die Transaktionsbestätigung per E-Mail oder wähle Kreditkarte bzw. Sofortüberweisung als Zahlungsart.
  • Den Link „Zur Terminvereinbarung“ findest du zusätzlich auch nochmal im Bestätigungsmail, das du unmittelbar nach dem Kaufabschluss erhältst. Falls du das Mail nicht im Eingangsordner vorfindest bitte auch im Spam-Ordner nachsehen.

Das erwartet dich

Kontakt

Wenn du noch Fragen hast, sende uns eine Nachricht.

    Wir bieten auch folgende Kombipakete an:

    Antworten für deine Gesundheit durch Blut- und DNA-Tests:

    Die Tests können unkompliziert zu Hause durchgeführt werden. Der Ergebnis-Report aus den Partnerlabors liefert dir Antworten auf Gesundheitsfragen und unterstützt dich dabei, das individuelle Wohlbefinden zu steigern und deine Ziele zu erreichen.

    Bitte nimm das Testergebnis zu deiner Tristyle Ernährungsberatung mit. Wir stehen dir als kompetente Partner für umfassende Erklärungen zum Ergebnis und die weiterführende Beratung gerne zur Verfügung.

    Wir bieten die Test-Kits auch in Kombination mit Ernährungsberatung bzw. Körperanalyse (BIA) an – ideal auch als Geschenk!