Schwangerschaft & Geburt sind die natürlichsten Dinge auf der Welt, aber auf diesem Gebiet herrscht soviel Unwissen in Bezug auf Sport & Bewegung vor und viele Frauen sind verunsichert durch sogenannte Expertenmeinungen, die selten individuell und oft nicht sehr hilfreich sind. Sehr schnell ist man deshalb mit seinem Latein am Ende und mehr frustriert als motiviert. Aber auch das falsche Umfeld kann die schönste Phase des Lebens erschweren, sowohl physisch, als auch psychisch.

Diese Folge anhören auf:

Apple PodcastsAmazon MusicDeezerGoogle PodcastsSpotifyTuneInPocketCasts

Die Sportwissenschaftlerin, Ernährungsmedizinerin in spe und Unternehmerin Elisabeth Niedereder hat die Phase der Schwangerschaft und auch direkt nach der Geburt sehr gesundheitsbewusst und mit viel Vertrauen in das eigene Bauchgefühl verbracht und war schneller auf den Beinen und zurück in ihrer Ausgangsform als gedacht. Wie sie das gemeistert hat und welche Tipps sie Mamas in spe, aber auch bestehenden Müttern, mitgeben möchte hört ihr in dieser sehr persönlichen Podcastepisode.

Elisabeth Niedereder, Tristyle Gründerin und Inhaberin

Alles zu Elisabeth Niedereder und dem Tristyle-Studio findest du auf www.tristyle.at/ueber-uns/

Sämtliche Informationen zum Aus- und Weiterbildungsprogramm sowie den Inhalten und ReferentInnen der Tristyle-Academy erhältst du via www.tristyle-academy.at

Ein Podcast von und mit: Elisabeth Niedereder und Dieter Kschwendt-Michel

Im Push-Your-Limit Podcast erhalten HörerInnen auf unterhaltsame Weise viele wertvolle Informationen und Tipps von Elisabeth Niedereder und anderen ExpertInnen. Wir hoffen du kannst von diesem Profiwissen profitieren und freuen uns wenn du unsere Arbeit durch einen einmaligen oder regelmäßigen Beitrag unterstützt. – Unter allen Spendern wird monatlich ein toller Gewinn von Tristyle verlost 😍.