Schwimmtechnik

Erlerne eine saubere und ökonomische Schwimmtechnik, um schneller zu sein und Verletzungen vorzubeugen.

Erlerne die richtige Schwimmtechnik

Beim Schwimmen ist eine saubere und ökonomische Technik wichtiger als bei anderen Sportarten, denn Schwimmen mit mangelhafter Technik ist reine Energieverschwendung. Deshalb sollte die Schwimmtechnik von Anfang an richtig beherrscht und immer wieder angepasst werden. Tristyle bietet Schwimmtechnik-Einzeltrainings an, die dir helfen, ökonomischer und schneller zu schwimmen und Verletzungen vorzubeugen.

Zielgruppe

  • Anfänger, die das Kraulschwimmen noch nicht beherrschen
  • Fortgeschrittene, die ihre Technik optimieren möchten

Vorteile

  • Unsere Trainer sind Experten im Schwimmsport und haben eine entsprechende und staatlich anerkannte Ausbildung
  • Du erhältst eine individuelle und professionelle Betreuung, abgestimmt auf deine individuellen Bedürfnisse

Termine

Termine sind nach Vereinbarung täglich (auch am Wochenende) möglich.

Ort

Üblicherweise finden die Trainings im Stadthallenbad statt, aber auch ein anderer Ort innerhalb von Wien kann individuell gewählt werden. Termine außerhalb Wiens sind nur auf Anfrage möglich.

Buchung

Kaufe deinen gewünschten Trainingsblock und wir kontaktieren dich bzgl. Vereinbarung von Termin und Trainingsort. Oder sende uns deine Anfrage mittels Formular.

Das erwartet dich

Kontakt

Für Terminvereinbarungen oder wenn du Fragen hast, sende uns eine Nachricht.