Im zweiten Long Jog Special sind unsere Zuhörerinnen und Zuhörer am Drücker: 15 ausgewählte Fragen mit 15 passenden Musiktiteln wurden ausgewählt und von Tristyle-Sportwissenschaftlerin Elisabeth Niedereder nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Lissi gewährt uns Einblicke in Themen wie Sporternährung, Training und auch Privates.
Durch den abwechslungsreichen Verlauf von wissenswerten Antworten & motivierenden Musiktiteln vergeht die Zeit beim Long Jog wie im Flug – Prädikat: hörenswert!

Diese Folge anhören auf:

Amazon MusicApple PodcastsDeezerGoogle PodcastsSpotifyTuneInPocketCasts

Inhalte

Wolltest du schon immer deine Fragen von einer Expertin beantwortet bekommen? In dieser Folge war es soweit und viele spannende Themen wurden erörtert und professionell analysiert und beantwortet.

In spannenden 90 Minuten dreht sich alles um die wesentlichen Themen rund um Sporternährung & Training mit tollen Musiktiteln, die zum Ausdauertraining motivieren.

Elisabeth Niedereder, Tristyle Gründerin und Inhaberin

Alles zu Elisabeth Niedereder und dem Tristyle-Studio findest du auf www.tristyle.at/ueber-uns/

Sämtliche Informationen zum Aus- und Weiterbildungsprogramm sowie den Inhalten und ReferentInnen der Tristyle-Academy erhältst du via www.tristyle-academy.at

Ein Podcast von und mit: Elisabeth Niedereder, Dieter Kschwendt-Michel

Im Push-Your-Limit Podcast erhalten HörerInnen auf unterhaltsame Weise viele wertvolle Informationen und Tipps von Elisabeth Niedereder und anderen ExpertInnen. Wir hoffen du kannst von diesem Profiwissen profitieren und freuen uns wenn du unsere Arbeit durch einen einmaligen oder regelmäßigen Beitrag unterstützt. – Unter allen Spendern wird monatlich ein toller Gewinn von Tristyle verlost 😍.