Je länger der Bewerb, desto mehr hängt das Ergebnis von der Energieversorgung im Wettkampf ab. Aber auch in der Vorbereitung kann viel schief gehen und so mancher Bewerb ging nur deshalb “in die Hose”, weil auf einmal am Abend vorm Wettkampf das neue Curry beim Inder getetest werden musste ;-)

Wie du das in Zukunft besser machen kannst und endlich deine Leistung im Wettkampf zeigen kannst erklärt Sportwissenschaftlerin, Ernährungsmedizinerin i.A. und ehemalige Profisportlerin Elisabeth Niedereder im Gespräch mit Dieter Kschwendt-Michel.

Diese Folge anhören auf:

Apple PodcastsAmazon MusicDeezerGoogle PodcastsSpotifyTuneInPocketCasts
Elisabeth Niedereder, Tristyle Gründerin und Inhaberin

Alles zu Elisabeth Niedereder und dem Tristyle-Studio findest du auf www.tristyle.at/ueber-uns/

Sämtliche Informationen zur Tristyle Ernährungsberatung findest du auf https://www.tristyle.at/unser-angebot/ernaehrungsberatung

Ein Podcast von und mit: Elisabeth Niedereder und Dieter Kschwendt-Michel

Im Push-Your-Limit Podcast erhalten HörerInnen auf unterhaltsame Weise viele wertvolle Informationen und Tipps von Elisabeth Niedereder und anderen ExpertInnen. Wir hoffen du kannst von diesem Profiwissen profitieren und freuen uns wenn du unsere Arbeit durch einen einmaligen oder regelmäßigen Beitrag unterstützt. – Unter allen Spendern wird monatlich ein toller Gewinn von Tristyle verlost 😍.