Ernährung als Medizin ist ein spannendes und noch reichlich unbekanntes Thema. Was müssen wir wirklich essen, um dauerhaft gesund zu sein? Und gelingt es überhaupt noch, ohne Medizin Krankheiten abzuwehren?

Diesen Fragen widmet sich die Podcastreihe “Ernährung als Medizin” im Push your Limit – Podcast mit Elisabeth Niedereder.

In der ersten Folge geht es um eine grundsätzliche Analyse der Ernährungssituation heutzutage, welches Potential in unseren Lebensmitteln steckt und worauf man besonders achten muss, um sich bewusst gesund ernähren zu können.

Diese Folge anhören auf:

Apple PodcastsAmazon MusicDeezerGoogle PodcastsSpotifyTuneInPocketCasts
Elisabeth Niedereder, Tristyle Gründerin und Inhaberin

Alles zu Elisabeth Niedereder und dem Tristyle-Studio findest du auf www.tristyle.at/ueber-uns/

Sämtliche Informationen zur Tristyle Ernährungsberatung findest du auf https://www.tristyle.at/unser-angebot/ernaehrungsberatung

Ein Podcast von und mit: Elisabeth Niedereder und Dieter Kschwendt-Michel

Im Push-Your-Limit Podcast erhalten HörerInnen auf unterhaltsame Weise viele wertvolle Informationen und Tipps von Elisabeth Niedereder und anderen ExpertInnen. Wir hoffen du kannst von diesem Profiwissen profitieren und freuen uns wenn du unsere Arbeit durch einen einmaligen oder regelmäßigen Beitrag unterstützt. – Unter allen Spendern wird monatlich ein toller Gewinn von Tristyle verlost 😍.